Björn Jungbauer mit herausragendem Ergebnis für die Landtagswahl nominiert

Bei der CSU-Kreisdelegiertenversammlung in Eibelstadt wurde unser Ortsverbandsmitglied, Björn Jungbauer, aktuell Bürgermeister in Kirchheim und Gaubüttelbrunn, mit einem sehr beeindruckenden Stimmenergebnis als Direktkandidat für den Landkreis Würzburg für die Landtagswahl im kommenden Jahr nominiert. 

99,4 Prozent sind ein überwältigendes, sehr starkes Ergebnis, das kaum zu überbieten ist. 

Herzlichen Glückwunsch hierzu unserem Kandidaten, der sich das redlich verdient hat und neben seinem Bürgermeisteramt seit zwei Jahren die Kreistagsfraktion führt. In jedem Fall ist das sehr viel Rückendwind aus den eigenen Reihen für einen gewiss nicht einfachen Wahlkampf, der bereits begonnen hat. Noch einmal alles Gute an dieser Stelle, ein gutes Fingerspitzengefühl und das nötige Glück! Wir freuen uns als Ortsverband in jedem Fall.