Espresso-Bar am neuen Mainsteg feiert Eröffnung

Da sage noch einer, in Margetshöchheim gäbe es keine Gastronomie... nach der Marokko Schenke eröffnet im März ein kleines Café am neuen Mainsteg. Die mobile Anlage ist zwar überschaubar in ihrer Größe, aber gemütlich und mit herrlichem Blick auf den Main. Davon konnten sich die Gäste bei der offiziellen Eröffnungsfeier am Samstag überzeugen. Schön, dass dieses Privat-Projekt trotz Widerständen und technischen Herausforderungen geglückt ist. Wir freuen uns auf regen Zuspruch und wünschen der Betreiberin alles Gute.
PS: Und bösen Zungen, die auf den noch immer nicht geöffneten Mainsteg verweisen, mag gesagt sein, dass der Radweg linksmainisch so frequentiert ist, dass man sich um Kundschaft wohl eher keine Sorge machen muss. Bezeichnender Weise hielten auch am Samstag bei der Feier ein paar Radfahrer, um sich etwas zu gönnen. Leider war es aber erst mal nur geschlossene Gesellschaft. Aber in Kürze bald mehr.