Jahreshauptversammlung der CSU - Vorstand bestätigt

Bei der mehrfach verschobenen Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes begrüßte Vorsitzender Bernd Scheumann die Mitglieder und Gäste und blickte auf die vergangenen zwei Jahre zurück. Aufgrund der Corona-Pandemie waren die üblichen Veranstaltungen ausgefallen oder stark eingeschränkt. Der Ortsverband beteiligte sich wie immer am Ferienprogramm der Gemeinde, führte unter Leitung von Norbert Götz Fahrten nach Sizilien und Skandinavien durch und lud zum Ortsrundgang mit anschließendem Gespräch mit MdB Paul Lehrieder.

Zudem konnten wieder mehrere Ausgaben der "Aufgemerkt!" veröffentlicht werden und auch der Internetauftritt erfreut sich reger Nachfrage. Bei der Versammlung konnten auch mit Ottilie und Harald Jungbauer auch langjährige Mitglieder geehrt werden. Nach dem vorbildlichen Kassenbericht, vorgetragen von Schatzmeister Daniel Stein, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Den Abschluss bildete ein Bericht über die aktuellen Themen in der Gemeinde und dem Gemeinderat.

Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse: Vorsitzender: Bernd Scheumann, stellv. Vorsitzende: Ottilie Jungbauer, Lukas Götz und Timo Lettfuß, Kassier: Daniel Stein, Schriftführerin: Barbara Bittner, Beisitzer: Alexandra Herrmann, Michael Donath, Jessica Müller, Andrè Möller, Matthias Pänkert, Andreas Winkler, Björn Jungbauer und Michael Grönert, Kassenprüfer: Simon Haupt und Rainer Funk.