Kommunalwahl 2020: Breite und Ausgeglichenheit in den Sachthemen mit der CSU für Margetshöchheim

Dafür stehen unsere Kandidaten und unsere drei Arbeitsgruppen:

Wir wollen und können keine Nischen- oder Klientelpolitik betreiben. Es ist uns wichtig, einen möglichst breiten Konsens in der Bevölkerung und gute Kompromisse zu erreichen, Entwicklungen aufzugreifen und neue Möglichkeiten zu erschließen. Das betrifft Infrastruktur wie Umwelt, Soziales wie das liebe Geld.

Denn gutes und sparsames Haushalten ist mehr denn je nötig, ebenso wie die geschickte Nutzung sämtlicher überörtlicher Fördertöpfe und die Offenheit mit überörtlichen und privaten Kooperationspartnern. Unsere Sachthemen sind nicht als Versprechungen zu verstehen, sondern als gewichtige Anliegen, die wir angehen wollen und müssen. Dabei sollten wir nicht vergessen, dass wir im letzten Gemeinderat durch eine gute konstruktive Zusammenarbeit einiges erreichen konnten.

Ganz gewiss können wir es nicht jedem recht machen können, aber wir wollen jedes Anliegen ernst nehmen und ehrlich sein, was möglich ist und was nicht.

Uns ist wichtig: